Sign In

Softlink

Bei allen Softlink-Modulen können Sie die Verwaltung und Abwicklung selber vornehmen oder vollständig der Kreditfabrik bei der Glarner Kantonalbank übertragen. Damit verfügen wir nicht nur über die Technologie, sondern auch über den dazu passenden Service.

Unsere Kreditfabrik ermöglicht Ihnen den Einstieg ins Online-Finanzierungsgeschäft, ohne dass Sie eigenes Fachpersonal aufbauen müssen. Dabei übernehmen wir für Sie die Verarbeitung und Verwaltung Ihrer Hypotheken. Das Hypothekargeschäft gehört seit über 100 Jahren zu den Kernkompetenzen der Glarner Kantonalbank. Mit dem Einsatz unserer innovativen Softlink-Module gewährleisten wir eine effiziente und standardisierte Abwicklung.

Broschüre Softlink und Kreditfabrik

Softlink

Modul 1: Hypothekenvergabe

GLKB KontaktArtikel ausdrucken

Software-Modul zur Vergabe von Online-Hypotheken. Ein intelligentes Prüfsystem fällt innert Sekunden den Kreditentscheid. Der Abschluss der Hypothek ist per Knopfdruck möglich. Das Modul steht als Standard oder Premium-Version zur Verfügung.​In Ihrem Auftrag übernehmen wir die Prüfung der eingehenden Kreditgesuche. Unsere langjährige Erfahrung in der Kontrolle und Abwicklung von Hypotheken (inklusive Online-Hypotheken) garantiert eine hohe Qualität und effiziente Prozesse.

Weitere Details finden Sie in unserer Broschüre

Modul 2: Dokumentenerstellung

GLKB KontaktArtikel ausdrucken

Software-Modul zur Erstellung individueller Dokumente und zur Verwaltung von Dokumentenvorlagen. Dieses Modul erlaubt es, bereits vorhandene Daten zu nutzen, um eine redundante Datenerfassung bei der Dokumentenerstellung
zu vermeiden.​
Wir übernehmen für Sie die Dokumentenerstellung und den Kunden-Onboarding-Prozess. Für eine speditive Dokumentenerstellung nutzen wir ein modernes Vertragswerk. Für die Kundenidentifizierung setzen wir PostIdent sowie Videoidentifikation ein.

Weitere Details finden Sie in unserer Broschüre

Modul 3: Hypothekenverwaltung

GLKB KontaktArtikel ausdrucken

Software-Modul zur Kontoführung Ihrer Finanzierungen mittels intuitiver Benutzeroberfläche. Das Modul deckt den gesamten Hypothekar-Lebenszyklus ab. Die Zinsberechnung, der Kundenoutput sowie der Mahnungslauf gehören unter anderem zu den Standardfunktionen.​In Ihrem Auftrag bearbeiten und verwalten wir das Neu- und Bestandsgeschäft und entwickeln die dafür notwendigen Prozesse stetig weiter. Damit tragen wir aktiv zur Verbesserung des Kundenservice bei, senken Kosten und verkürzen die Bearbeitungszeiten.

Weitere Details finden Sie in unserer Broschüre

Modul 4: Vermögensverwaltung

GLKB KontaktArtikel ausdrucken

Software-Modul zur automatisierten Vermögensverwaltung von Anlagestrategien und Wertschriftenportfolios. Das Modul ermöglicht einen hohen Automatisierungsgrad und hat somit einen positiven Effekt auf Ihre heutigen Abwicklungskosten.​

Wir übernehmen die Depotführung und den Kunden-Onboarding-Prozess. Unsere optimierten Abläufe erlauben eine schnelle und speditive Abwicklung.


Weitere Details finden Sie in unserer Broschüre
 
 
Kontaktformular
Anrede
Vorname und Name
Firma
E-Mail
Telefon
Mitteilung

​Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

KONTAKT 

Oktay Alan
Leiter Kunden Services

Telefon: 0844 773 773 
oktay.alan@glkb.ch