Sign In

Service Line 

Wir beraten Sie bei Fragen zu unseren Dienstleistungen und Produkten. Ausserdem sind wir Ihr Ansprechpartner für Fragen rund um unsere elektronischen Dienstleistungen wie e-Banking, Mobile Banking, CrontoSign Swiss, e-Rechnungen usw.

So erreichen Sie uns:

Montag -  Freitag 08:00 - 18:00 Uhr


Ausserhalb dieser Zeiten und an allgemeinen Feiertagen bleibt die Service Line geschlossen. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unten aufgeführt. Ihre Anfragen ausserhalb unserer Servicezeiten werden jeweils am nächsten Arbeitstag beantwortet.

Sie haben Fragen zu Ihrem Kontostand, zu einer Buchung oder Zahlungen und es ist Wochenende? Nutzen Sie unser e-Banking und unser Mobile Banking.

​Telefon aus dem Inland      0844 773 773
Telefon aus dem Ausland   0041 844 773 773 oder 0041 55 646 71 11

Weiterführende Informationen zum 0844-Tarif

​Mit SecureMail können Sie mit uns aus dem e-Banking und dem Mobile Banking sicher kommunizieren.

Mehr Details zu SecureMail

​Sie erreichen uns unter unserer E-Mail Adresse glkb@glkb.ch.

Mehr Details zur Kommunikation mittels E-Mail

​WhatsApp ermöglicht es Ihnen, mit uns zu chatten oder Bilder und Videos zu teilen.

Mehr Details zu WhatsApp

​Fax aus dem Inland     055 646 71 55
Fax aus dem Ausland  0041 55 646 71 11

Details zur Kommunikation mittels Fax
​Glarner Kantonalbank
Service Line
Hauptstrasse 21
8750 Glarus

Details zur Kommunikation mittels Briefpost

​Treten Sie mittels Online-Formular mit uns in Kontakt.

Zum Kontaktformular

 

​Bankverbindung

BIC/SwiftGLKBCH22
Postkonto87-62-5
GLKB-Esr-Nr.01-1613-8
Clearing-Nr.773
UIDCHE-108.954.719