GENERALVERSAMMLUNG 2020

Lagebericht und Jahresrechnung

Der Lagebericht 2019 und die Jahresrechnung 2019 wurden mit der Einladung versandt. Der vollständige Geschäftsbericht ist seit dem 30. März 2020 am Hauptsitz in Glarus einsehbar und steht unter glkb.ch/geschaeftsbericht zur Verfügung.

Ausübung des Stimmrechts

Zur Ausübung des Stimmrechts sind jene Aktionäre berechtigt, die am 17. April 2020, 17.00 Uhr, im Aktienregister als stimmberechtigt eingetragen sind. Ab 17. April 2020, 17.00 Uhr, bis und mit 24. April 2020 werden keine Eintragungen im Aktienregister vorgenommen. Dies hat keinen Einfluss auf den Handel der Aktie.

Weisungserteilung

Ihre Weisungen an den unabhängigen Stimmrechtsvertreter können Sie online unter https://glkb.shapp.ch vornehmen. Folgen Sie dort den Anweisungen. Sie können Ihre Weisungen auch mit dem der Einladung beiliegenden Antwortblatt vornehmen. Kreuzen Sie bitte das Gewünschte an. Die persönliche Teilnahme oder die Vertretung durch andere Personen als den unabhängigen Stimmrechtsvertreter ist nicht möglich und es werden keine Zutritts- und Stimmkarten zugestellt.

Unabhängiger Stimmrechtsvertreter

Auer Meier Zopfi AG
Dr. Matthias Auer
Rechtsanwalt und Notar