Sign In

AKTUELLE INFORMATIONEN ZU DER CORONAVIRUS-SITUATION

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln sind persönliche Beratungsgespräche in unseren Filialen wieder möglich.

Gerne empfangen wir Sie in unseren Filialen für Beratungsgespräche. Zu Ihrem und dem Schutz unserer Mitarbeitenden wurden in den Sitzungszimmern Plexiglasscheiben errichtet. Mundschutzmasken stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung und unsere Beraterinnen und Berater tragen auf Wunsch ebenfalls gerne eine Maske.

Sämtliche Geschäftsstellen sind gemäss den geltenden Öffnungszeiten geöffnet. 

Weitere Dienstleistungen:

  • Bancomaten: An den GLKB-Bancomaten können Sie jederzeit (7 Tage die Woche während 24 Stunden) Schweizer Franken und Euro beziehen.
  • Bargeldloses Bezahlen: Wir empfehlen Ihnen das Bezahlen mittels Karte oder Smartphone. Bis zu 80 Franken können Sie mit unseren Karten kontaktlos bezahlen, ohne das Sie den PIN-Code am Kartenterminal eingegeben müssen. Zusätzlich stehen Ihnen weitere Bezahlmöglichkeiten mit Ihrem Smartphone zur Verfügung. Unter glkb.ch/karten finden Sie die Einzelheiten.
  • Service Line: Bei Fragen sind wir telefonisch unter 0844 773 773 für Sie da. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
  • e-Banking und Mobile Banking: Mittels e-Banking oder mit der Mobile Banking App können Sie jederzeit Zahlungen von zu Hause oder unterwegs ausführen. Auch Ihre Finanzen haben Sie so stets im Überblick.